Ersatzteilliste Supra 4 Enduro mit Sachs 501/4 CKF Motor

S

Simon1982

Mitglied
Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
98
Plz/Ort
63808
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Enduro
Hallo zusammen,
ich suche eine Ersatzteilliste für die Supra 4 Enduro mit dem Sachs 501/4 CKF.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß, Simon
 
Suchfunktion genutzt?



Google:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias,
ich such die Liste für eine Supra 4 Enduro in Kombination mit dem 501/4 CKF Motor. Die Variante Supra 4 Enduro mit 506/4 AKF hab ich. Es geht um spezifische Teile wie Züge usw....

Gruß, Simon
 
Ist die Enduro das so unterschiedlich von der 4 GP?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist eine "Enduro" und das andere eine Straßenmaschine..
 
Das hab ich verstanden, aber sind die so grundlegend verschieden, abgesehen von Felgen, Auspuff, Tank und ähnlichen Dingen?
 
Matthias,
die sind so grundlegend anders, das z.B. die Bowdenzüge schon unterschiedlich sind. Auch bei der Supra 4 Enduro mit dem
501/4 CKF gibt es kleine Unterschiede zu der Supra 4 Enduro mit dem 506/4 AKF Motor.

Gruß Simon
 
Ok, verstanden.

Züge bietet sich aber ansonsten auch an, die selber zu bauen.
 
Hallo,

wie wärs damit?

 
Wer lesen kann... Ich bin wohl langsam und blind 🤦‍♀️
 
Moin. Ich hätte da noch eine Brille preiswert abzugeben........ 🥸😎🧐🤓..... Feix. 😁
 
🤣🤣lästert nur..... Ich werd auch nicht jünger! Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben