Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteilliste Supra 4 Enduro mit Sachs 501/4 CKF Motor
Hallo zusammen,
ich suche eine Ersatzteilliste für die Supra 4 Enduro mit dem Sachs 501/4 CKF.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Hallo Leute, ich habe mir eine Hercules Supra 4 GP vom Baujahr 1980 gekauft. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten daran schrauben. Ich würde einen Ersatzteilplan (Explosionszeichnungen mit Teilenummern) für den Fichtel & Sachs 501/4 CKF Motor benötigen. Kann mir diesen jemand per PDF zukommen...
Mathias,
ich such die Liste für eine Supra 4 Enduro in Kombination mit dem 501/4 CKF Motor. Die Variante Supra 4 Enduro mit 506/4 AKF hab ich. Es geht um spezifische Teile wie Züge usw....
Nr.: 9800080251/2 Ersatzteilliste für die Hercules Supra Enduro mit Fichtel & Sachs Motor 501/4 CKF In dieser Liste ist auch der Sachs Motor 501/4CKF mit den ersatzteilen enthalten. Ausgabe Mai 1980 Digital ü...
Matthias,
die sind so grundlegend anders, das z.B. die Bowdenzüge schon unterschiedlich sind. Auch bei der Supra 4 Enduro mit dem
501/4 CKF gibt es kleine Unterschiede zu der Supra 4 Enduro mit dem 506/4 AKF Motor.
Nr.: 9800080251/2 Ersatzteilliste für die Hercules Supra Enduro mit Fichtel & Sachs Motor 501/4 CKF In dieser Liste ist auch der Sachs Motor 501/4CKF mit den ersatzteilen enthalten. Ausgabe Mai 1980 Digital ü...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.