[erledigt] GTS50 Papiere / ABE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julegerv

julegerv

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2011
Beiträge
16
Plz/Ort
72622 Nürtingen
Fahrzeug(e)
Simson S51 Enduro
Hat sich erledigt, pardon. [Kann man Threads löschen?;)]
________________________________________________

Guten Morgen :)

Um meine Zündapp GTS50 wieder anmelden zu können, da die Papiere fehlen, benötige ich, um dem TÜV Zeit - und mir Kosten - zu ersparen, eine Kopie einer ABE.
Ich brauche sie also lediglich um dem TÜV die korrekten Daten zu geben, was laut Foren bis zu 50€ ersparen kann...

Hat jmd eine Zündapp GTS50 (Typ 529-02), deren Papiere er mir als Fotos hochladen kann? Wäre wirklich praktisch, danke schon mal.

Ich habe gelesen, dass man beim KBA neue ABEs über ein Formular bestellen kann - meint ihr, es lohnt sich der Versuch (dürfte ja eig. mit Zündapps nicht gehen, oder)?

Grüße:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben