Hallo Leute meine Router hat jetzt 1050km runter, fahrspass pur liegt auf der straße und in kurven top.
Auf flacher staße läuft meine 65-70km entfernt habe ich nur die 2 metallringe im Vergaser ,einziges mango wenns berghoch geht baut sie von 70km schnell auf 25km ab , liegt daran das sie vom 2 auf den dritten 3gang zulang übersetzt ist,was mir dann immer den fahrspass nimmt. Ich war so zufrieden mit der Router der Motor lief top bis auf die kleinigkeit das berghoch nichts ging . So ,da mir das auf den geist ging habe ich mir bei Best-Roller den 86ccm Motor bestellt,genaue bezeichnung 139FMB YM50-8B .Laut Herrn Gitin passt der Motor mit seinen anschlüssen genau auf die Router. Von den Kabelfarben stimmten sie , nur die anschlüsse waren anderst die mußte ich ändern, der Kickstarter passte nicht weil dieser mehr gebogen ist. Habe dann den Kickstarter vom alten Motor genommen,habe noch ein paar kleinigkeiten ändern müssen ansonsten stimmte alles.Bei dem neuen Motor waren der Motor-die abdeckung vom Ritzel-Kickstarter-Schalthebel-Ansaugstutzen und die dazugehörigen schrauben und dichtungen dabei,sogar das Motoröl war drin. Also Motor eingebaut - anschlüsse verbunden - Zündung an - starter gedrückt und sofort lief der Motor,und Leute ein geiler sound, hörte sich noch besser an als eine 125er.Leider konnte ich keine Probefahrt machen da der Hinterreifen platt war und es schon 18,00 uhr war .Muß am freitag zum Reifenhändler und einen neuen schlauch reinmachen lassen und dann kann ich endlich eine probefahrt machen. Wenn sie so fährt wie sie sich anhört geht die post ab,achso der neue Motor unterscheidet sich von dem Routermotor in keinster weise beide sehen identisch aus,auf dem neuen steht sogar 49ccm drauf.Sobald ich mit dem neuen Motor gefahren bin werde ich euch schreiben wie der motor und was sie bringt.