Endlich habe ich auch wieder eine 50er

T

Tom Soscheb

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
10
Plz/Ort
52070
Fahrzeug(e)
K50SE/RL Mix
Hallo Zusammen. Nach 40 Jahren wieder eine 50er ! Und ich hatte die viel größer in Erinnerung. Da ist ja mein jetziges Mountainbike größer :D

Ich hatte früher eine KTM Comet und später , nach einem Crash, eine K50 ( Look ULTRA 1 ) . Jetzt habe ich ein MIX aus K50SE und K50RL, dazu noch einige ULTRA Teile. Ein SE Rahmen umgebaut zum RL Rahmen. Wie das eben früher so war. 2 Jahre nach dem Neukauf war der Originalzustand nur noch durch ein Expertenteam zu bestimmen. Immer wurde rumgebastelt.

Jetzt habe ich Wahl : Eine SE , eine FAKE-RL oder Fake-Ultra wieder aufzubauen. Da ich die RL Schwinge nicht mag und ich mich mehr an die ULTRA erinnere, ist die Wahl gefallen. Ausserdem ist die kleine rote ja sowas wie der der Ferrari GTO unter den 50ern. Und bei den Ferraris weiß man auch nicht, wieviele davon echt sind :)

/Tom
SE50_2.jpg
 
Hallo Tom ,willkommen im Forum.
Da hast Du ja ein tolles Teil an Land gezogen ,laß uns mit Bildern teilhaben an deinem Projekt. Dann kann ich Dir nur viel Spaß wünschen beim schrauben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ruff Rider
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
The Stig
The Stig
Mopedikürer
Antworten
4
Aufrufe
2K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
Mopedikürer
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben