Verschlußschraube M 14 x 1 aus Alu - endlich da!!

Hallo Theo,

woher kommst du genau? PLZ 97 ist ganz in meiner Nähe..

Gruß Holger
 
Man kann natürlich auch etwas Dichtmasse verwenden, alles geht.
Ein O-Ring kann beim Drehen rausrutschen und wenn er dabei gewürgt wird, rutscht er wieder raus. Man sollte also mehrere in Reserve haben und lieber die kleinere Größe als die passende.
Die Plastikschrauben dichten eigentlich ohne irgendeine Dichtung.

Ich mag am liebsten die Fiberringe.
Aber in der Apotheke bei uns z.B. kennen die sowas mal gar nicht... :sad: :D
 
@ Mopedikürer
Man sollte die Schraube auch nicht so extrem anziehen,dann geht es auch gut mit dem Runddichtring.Man neigt oft dazu fester= dichter. Die Kunststoff Schrauben erfüllen auch ihren Dienst, sicherlich sind die aus Metall schöner und haltbarer, ein schönes Schmankerl mit positiven Effekt. Würde ich auch eher verbauen als Plastik.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben