cluberer2003
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- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
......dachte man vor ziemlich genau 48 (!!) Jahren.
Neuaufbau, Ausgangslage:
Sehr gutes Gehäuse, gestrahlt und lackiert. Zylinder neu gehont mit Übermaßkolben, neu lackiert. Ebenso der Kopf, gereinigt, gestrahlt, lackiert.
Viele Neuteile, auch so banale Dinge wie Ölablaßschraube, Kickstarteranschlagschraube:
oder Öleinfüllschraube mit orig. Dichtscheibe.....
Neue Lager:
Neue Hauptwelle, neue Schaltstange, neue Näpfe, neue Druckfedern....., alles NOS-Teile
NOS Schalträder:
100 % passgenaue Mitteldichtung, Nachfertigung von Abil:
Alle Wellen eingemessen, hier die Maße:
- Kurbelwelle (übrigens neu überholt): 2,1 mm (Wangenabstand 40,25 mm)
- Kickstarterwelle 1,3 mm
- Vorgelegewelle 1,1 mm
- Abtriebswelle 1,4 mm
Alles mit einer 0,25er Mitteldichtung.
Fortsetzung folgt....
Neuaufbau, Ausgangslage:
Sehr gutes Gehäuse, gestrahlt und lackiert. Zylinder neu gehont mit Übermaßkolben, neu lackiert. Ebenso der Kopf, gereinigt, gestrahlt, lackiert.
Viele Neuteile, auch so banale Dinge wie Ölablaßschraube, Kickstarteranschlagschraube:
oder Öleinfüllschraube mit orig. Dichtscheibe.....
Neue Lager:
Neue Hauptwelle, neue Schaltstange, neue Näpfe, neue Druckfedern....., alles NOS-Teile
NOS Schalträder:
100 % passgenaue Mitteldichtung, Nachfertigung von Abil:
Alle Wellen eingemessen, hier die Maße:
- Kurbelwelle (übrigens neu überholt): 2,1 mm (Wangenabstand 40,25 mm)
- Kickstarterwelle 1,3 mm
- Vorgelegewelle 1,1 mm
- Abtriebswelle 1,4 mm
Alles mit einer 0,25er Mitteldichtung.
Fortsetzung folgt....