Ebay Kleinanzeigen

@ Holger
Das ist doch top. Kann man mit 2 Ölfläschen gleichzeitig das Getriebeöl einfüllen. Was sich manche Leute so trauen. Die haben echt kein schlechtes Gewissen dabei, sowas zu verkaufen.
Gruß Klaus
 
hier gibts auch noch was

Sachs Motor 506/4AKF Hercules Supra GP Enduro KTM MSS 50.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...pra-gp-enduro-ktm-mss-50-/1868312959-306-6978<br /><br />-- 09.09.2021 19:16 --<br /><br />
cluberer2003":1541fvsz schrieb:
Hab hier was gefunden. Der Verkäufer hat bestimmt auch noch ein zweites Gehäuse, nur dieses dann ohne Öleinfüllschrauben..... Unglaublich, musste so lachen.....

https://www.ebay.de/itm/313648911337?ha ... SwAyFhJKde

Das ist ein GP Motor schneller Ölwechsel in der Boxengasse :psycho:
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Moin,

das hier wollte ich Euch auch nicht vorenthalten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16839

Ich kann ja schlecht was wegwerfen. Aber das Ding gehört 10x auf den Müll geschmissen. Sieht ja aus, als wenn Korallen aus dem Kurbelgehäuse wachsen.

Über eine andere Anzeige musste ich auch schmunzeln. Dort hat einer einen kompletten aber ungeprüften Sachs 50/4 EKF angeboten. Beim Preis steht nur VB. In der Beschreibung steht:
"ACHTUNG:
Blöde Emails wie ich würde ihnen 500 Euro geben werden sofort gelöscht und gemeldet. Bitte nur schreiben wenn sie echtes Interesse haben."

Einfach nur lustig :)
Gruß Tobias
 
Hallo Tobias,

die EKF werden tatsächlich sehr hoch gehandelt. Unter 500 Euro würde ich so einen Motor auch nicht hergeben. Die Schweden reißen sich darum.

Gruß Holger
 
Moin Holger,

ja, das stimmt. Aber wenn er ein Gebot von 500€ schon so unverschämt findet, dass er es melden will, ist das schon ein bisschen abgedreht.
Dann sind wahrscheinlich 800€ angemessen? Das finde ich schon viel Geld.

Gruß Tobias
 
Moin zusammen,

ich habe auch nicht verstanden, warum und an wen er ein Gebot, das ihm nicht zusagt melden will.
Interessiert das bei Ebay jemanden?

Ich persönlich würde lieber solche Verkäufer melden, die solche Sprüche in Ihre Anzeigen schreiben.
Wenn ich sowas lese, habe ich schon gar keine Lust mehr mit solchen Personen ins Geschäft zu kommen.
 
Hallo
50/4 EKF Motoren, auch im schlechten Zustand werden ziemlich hoch gehandelt ,einige Leute wissen das.
Der Verkäufer in diesem Fall auch. Es gibt dann die Leute ,die diesen Motor für kleines Geld einem abschwatzen wollen und den Motor dann meist für hohe Summen selbst verkaufen möchten. Das ist schon normal. Der Verkäufer hat nur kein Bock darauf und schützt sich somit vor Schnäppchenjäger. Dieses Androhen, sollte man beim Verkaufen unterlassen,das macht einen negativen Eindruck :
Gruß Klaus
 
Ich habe ja kein Problem damit wenn jemand einen Mindestpreis haben will.
Ist ja legitim.
Wenn ich nicht bereit bin den dann zu bezahlen muß ich ja nicht auf die Anzeige antworten.

Aber dann kann er den ja hinschreiben und muß nicht solche Sprüche raushauen.
Finde ich nicht vertrauenserweckend.
 
Wisst Ihr eigentlich, warum die Schweden so scharf auf den EKF sind, bzw. in was für Mopeds die Motoren dort gefahren werden?
 
Hallo
Der Grund ist das 4 Gang Getriebe. Auch ein Umbau auf schnellen Zylinder 5,3PS ,5,8PS passt auf dem EKF. Ob das Sinn macht? 50/4 EKF und 50/4 LKH sind sehr begehrt. Wird in verschiedenen Mopeds verbaut z.B auch in Lastboy.
Gruß Klaus<br /><br />-- 13.09.2021 10:48 --<br /><br />Nicht nur Schweden ,auch Norweger und Finnen sind heiß auf die Motoren.
 
Berlin-2008-Monark-ISDT-212.jpg
Berlin-2008-Monark-ISDT-217.jpg
Moin. Ich als halber Schwede kann das gut verstehen. "Die" Schweden stehen total auf Sachs-Motoren. Nicht nur die 50er. 125er sind auch sehr beliebt. Die wurden u.a. auch in der schwedischen Monark eingebaut. Tolles Geländemotorrad. Sehr begehrt und mittlerweile kaum noch zu bekommen oder für richtig viele Kronen. Falls ich irgendwo noch eine ausgraben sollte, bräuchte ich nicht lange zu überlegen, ob ich mir sowas auch noch in meine Scheune stelle. :D Gruss aus dem hohen Norden. Rolf
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich glaube,ich habe eine Sehstörung.

Haha,100 Euro,unfuckingfassbar.
 
15€ würde ich noch verstehen.In den Listen von 1976 Preis 1,30 DM und 1,40 DM.
20211013_125506.jpg
20211013_125538.jpg
20211013_125713.jpg
<br /><br />-- 13.10.2021 12:29 --<br /><br />Nummer 21
 
Ich hab gerade auch wieder ne Perle entdeckt. Man achte auf die Neigung der Gabel.

Alles machbar, klar, aber der Text. Seht selbst.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
4
Aufrufe
562
R
cluberer2003
Antworten
6
Aufrufe
4K
Raisch
R
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
mfrider
M
Zurück
Oben