DT 50 MXS 1NN Vergaser *Dringend*

P

PapaGizmo1987

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
36396
Fahrzeug(e)
Dt 50 MXS
Hallo Leute ich habe mir dieses Jahr eine Dt 50MXS 1NN gekauft...

Habe einen Nachbau Zylinder verbaut 50ccm und es ist wohl ein Gianelli Sportauspuff mit Krümmer montiert(wobei auf dem Krümmer nur ne Nummer ist)

Jetzt habe ich festgestellt das ein 19,5er vergaser mit ansaugstutzen verbaut ist.. mit dem sie leider immer wieder zu viel Luft bekommt egal wie man sie einstellt... Und dadurch läuft wie ein sack nüsse....

Normal ist ein teikei y12p montiert nach meinen Recherchen leider habe ich bisher keinen gefunden gibt es eine ausweichmöglichkeit wie ich sie sauber mit dem Setup zum Laufen bekomme? Oder hat jemand noch nen 12er teikei liegen den er her gibt?

Bitte euch um schnelle Hilfe will nächste Woche wieder AIF den Bock :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
zuuuup
Zündapp Ze 40
Antworten
6
Aufrufe
348
Zündapp Ze 40
Zündapp Ze 40
B
Antworten
0
Aufrufe
396
badebaumeister
B
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
EMMEIRR
E
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
zuuuup
Zurück
Oben