DT 50 MXS 1NN Vergaser *Dringend*

P

PapaGizmo1987

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2015
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Dt 50 MXS
Hallo Leute ich habe mir dieses Jahr eine Dt 50MXS 1NN gekauft...

Habe einen Nachbau Zylinder verbaut 50ccm und es ist wohl ein Gianelli Sportauspuff mit Krümmer montiert(wobei auf dem Krümmer nur ne Nummer ist)

Jetzt habe ich festgestellt das ein 19,5er vergaser mit ansaugstutzen verbaut ist.. mit dem sie leider immer wieder zu viel Luft bekommt egal wie man sie einstellt... Und dadurch läuft wie ein sack nüsse....

Normal ist ein teikei y12p montiert nach meinen Recherchen leider habe ich bisher keinen gefunden gibt es eine ausweichmöglichkeit wie ich sie sauber mit dem Setup zum Laufen bekomme? Oder hat jemand noch nen 12er teikei liegen den er her gibt?

Bitte euch um schnelle Hilfe will nächste Woche wieder AIF den Bock :)
 
zuuuup

zuuuup

Aktives Mitglied
Registriert
28 August 2012
Beiträge
1.597
Fahrzeug(e)
Optima3S,RD50,TY50,DT50,FS1,RD80,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,TM
natürlich kriegst das ans laufen musst nur ne kleinere HD einbauen und mal auf falschluft kontrollieren. mit dem giannelli wird die leistung eh erst ab 8000 umin einsetzen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
941
PapaGizmo1987
P
B
Antworten
0
Aufrufe
240
badebaumeister
B
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
EMMEIRR
E
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
W
Antworten
0
Aufrufe
958
WORSCHT
W
Oben