Yamaha dt 80 Mxs Vergaser

Zündapp Ze 40

Zündapp Ze 40

Neues Mitglied
Plz/Ort
Kellinghusen
Fahrzeug(e)
Zündapp Ze 40, Yamaha Dt 80 Mxs, Hercules Lastboy, Simson S50
Moin,
Ich habe eine Yamaha dt 80 Mxs mit einem Mikuni Vm 18 Vergaser. Sie läuft mir ein bisschen zu Fett und ich habe schon alles machbare eingestellt. Die Hauptdüse ist Wahrscheinlich einfach nicht passend. Das Problem ist das die Düse ein M8 Gewinde hat und ich einfach keine im Internet Finde die Passen könnte. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank für die Antwort.
Die Düse hat jemand schon Mal Zugelötet und dann wieder aufgebohrt. Wenn man ganz genau hinsieht kann man tatsächlich erkennen daß es zwei Teile sind. Die bekomme ich aber bestimmt nicht heile auseinander.

Ja, die Düse ist in die nadeldüse eingeschraubt. Kannst alles bei topham kaufen.
Gruß Christopher
Screenshot_20230417_190003_Adobe Acrobat.jpg

Vielen Dank für die Antwort.
Die Düse hat jemand schon Mal Zugelötet und dann wieder aufgebohrt. Wenn man ganz genau hinsieht kann man tatsächlich erkennen daß es zwei Teile sind. Die bekomme ich aber bestimmt nicht heile auseinander.

Versuch das ganze etwas zu erwärmen und dann zu lösen.

Jo. Mach ich am Wochenende da das Moped noch bei einem Bekannten steht und ich erst am Samstag wieder da bin. 👍

Ich habe Alles heile Auseinander bekommen und mir ein paar Düsen zum ausprobieren bestellt. Danke nochmals für den Hinweis das es zwei Teile sind.