drehzahlbegrenzer

A

armando

Neues Mitglied
Registriert
21 Februar 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
21698
Fahrzeug(e)
gilera runner
hallo ich habe ein problem ich habe eine gilera runner 50 cm und habe gemacht mofa fureschein aber meine rolla fahrt 80 km ich will das die nur 25 km fahrt aber auch 80km soll nur wen die polizei mich anhalt 25 km fahren kamman das mit ein drehzahlbegrenzer machen oder mit ein bremscod welche ist besser kann mich jeman bitte helfen ??????? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Mal ein paar Gegenfragen:

1. Seit wann ist der Runner von Peugeot ?
2. Was eine Betriebserlaubnis ist weißt du ?
 
Thread wurde in den richtigen Bereich verschoben, da der Runner nunmal nicht von Peugeot ist.

Armando, wenn möglich bitte mal etwas auf die Rechtschreibung achten und auch mal die Punkt- und Kommasetzung anwenden.

mfg
 
Zurück
Oben