Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode für Schaltmoped (Aprilia SX50)

Y

yezus

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
66386
Fahrzeug(e)
Aprilia SX 50 factory (Bj. 2018)
Hallo zusammen erstmal ,

ich habe gestern endlich meine racing CDI verbaut und mein Roller fährt nun 76kmh. Ich habe auch einen Kippschalter in einem Scooter Laden in meiner Umgebung dazu gekauft was sich aber als kompletter Fehlkauf heraus stellte, fehlende Teile und mangelnde Qualität. Dieser Kippschalter funktioniert nicht, was aber nicht so schlimm ist da er auch nur für den Übergang gedacht war, da ich eigentlich einen dzb mit Bremshebelcode kaufen wollte, der aber nicht auf Lager war (abgesehen davon das ich auf jeden Fall nicht nochmal dort einkaufen werde).
Daher meine Frage, wisst ihr welcher qualitative Bremshebelcode für meine Aprilia SX50 (natürlich 2Takter) passt? In den meisten Beschreibungen zu Drehzahlbegrenzern werden Schaltmopeds nämlich bei ,,passend für" nicht beachtet was mich etwas verunsichert.

Danke im Voraus ! :D
 
Warum soll das bei Schaltmopeds nicht funktionieren?

Das ist doch vermutlich ein Teil, das in den originalen Kabelbaum geklemmt wird.

Und Google ist dein Freund
 
Zurück
Oben