Drehzahlbegrenzer drosselt nicht AM6 Motor

G

Guennikologe

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
85128
Fahrzeug(e)
Aprilia RS50, Rex50
Hallo,
Ich habe ein Problem das folgendermaßen aussieht:

Ich habe in eine Aprilia RS50 Bj.2000 mit Ducatizündung und Ducati CDI.
Ich habe heute einen Drehzahlbegranzer mit Funk eingebaut der soweit auch funktioniert er hatt 12V anliegen dass ich mir vom Zündschloss hole (rot/weißes Kabel), Massepunkt hab ich am Ansaugstuzen wo auch die Masse meiner Batterie hängt und das Drehzahlkabel an meiner CDI am PickUp angeschlossen (rotes Kabel).

Also 12V --rot weiß--
PickUp --rot--
Masse --auf Batterie--
Desweiteren hab ich absolut saubere Verbindungen nicht mit den mitgelieferten Stromdieben sonder direkte Verbindung Kabel an Kabel mit Schrumpfschlauch.


Nun kann ich den Begrenzer wunderbar per Funk ein/ auschalten auch sobald ich die Zündung wieder ausmache springt er in den Begrenzer Modus alles Tip Top.
Nur Begrenzt er nicht wie er soll... Also eigentlich grad so wie er will mal so mal so. Bei 5 mal Gas geben begrenzt er davon vielleicht 3 mal ansobsten kann ich Obwohl der Begrenzer Aktiv ist voll ausdrehn.
Habe dann den Begrenzer im Modus auf -stark- gestellt jedoch ohne Veränderung.
Dann hab ich noch den kleinen Poti verändert um ein sauberes Einganssignal zu bekomnen vom PickUp jedoch auch ohne Veränderung...

Ich weiß absolut nicht mehr weiter gerade was noch falsch sein könnte...
So ist er Absolut unzuverlässig und drosselt wann und wie er will oder eben auch gar nicht.

Habt ihr einen Rat oder auch selbst die Probleme?!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
 
Zurück
Oben