Mopedikürer
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Früher i.d. Oldtimer-Fabriken wurde auch keine Patina aufgetragen...
Man könnte das Moped im Heizungskeller unter starkem UV-Licht stehen lassen, dann sieht es schneller alt aus.
Dann sind aber auch die Kabel und Gummiteile und die Sitzbank spröde.
Damals hat man auch die Dinger neu gekauft.
Natürlich ist es toll, eine patinierte Maschine zu kriegen, die unverrostet und in allem erhalten ist. Ist aber eher selten, weil sie dafür 20 Jahre auf nem Dachboden oder in nem trockenem Keller stehen müsste.
Immerhin ist Chris einer der Wenigen, die Oldtimer-Mopeds bauen.
Man könnte das Moped im Heizungskeller unter starkem UV-Licht stehen lassen, dann sieht es schneller alt aus.
Dann sind aber auch die Kabel und Gummiteile und die Sitzbank spröde.
Damals hat man auch die Dinger neu gekauft.
Natürlich ist es toll, eine patinierte Maschine zu kriegen, die unverrostet und in allem erhalten ist. Ist aber eher selten, weil sie dafür 20 Jahre auf nem Dachboden oder in nem trockenem Keller stehen müsste.
Immerhin ist Chris einer der Wenigen, die Oldtimer-Mopeds bauen.