DKW 139M Neuaufbau

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.795
Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Naja, Notoperation klingt schon echt nach was kompliziertem. Bin ehrlich gesagt nur neugierig.

Mit Shorts und T-Shirt 10m Rutschen klingt auch übel.

Einmal habe ich auf ca. 60 beschleunigt, dann ist mir das Ventil vom Hinterreifen abgerissen.
Ich bin ein paar Schlanker quer über die ganze Straße gefahren, dann links v.d. Straße ab- und auch zum stehen gekommen.
Danach roch es nach verbranntem Gummi und ich war froh, dass ich mich nicht auf die Seite gelegt hatte.
Und dass weder vor noch hinter mir Verkehr war...

Fahrad und Moped ist auf jeden Fall ein großer Unterschied. Und meine Kleidung ist auch nicht gerade die Richtige.
Ich glaube, dass kommt schon eher wie Verbrennungen 3. Grades, wenn man sich bei über 50 km/h mault...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
219
math9009
math9009
H
Antworten
30
Aufrufe
1K
Heinzer
H
Oben