Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so der BigOne wurde soeben bestellt. Der wird dann in den nächsten 14 Tagen bei mir ankommen.
das werde ich euch natürlich sofort berichten
Freu mich schon riesig. der sollte ja hammer sound und leistung haben.
So jetzt haut mal in die Tasten und äußert mir eure Kritik/Verbesserungsvorschläge etc..
Sieht bis jetzt echt toll aus, wie du die Derbie lackiert hast.
Mit dem Big One hat sie dann den besten Sound (so finde ich) aller Mopeds.
Kritik gibst von mir keine, weil sie einfach nur toll aussieht
Leider gibts von meiner Seite keine guten Neuigkeiten.. Hatte mein Moped bei uns im Ort stehen, und eine alte Frau erwischte beim Ausparken meinen Vorderreifen.. Als ich wieder kam, lag mein Moped am Boden, Bremshebel abgebrochen, Kotflügel gerissen, Blinkerglas zerbrochen... Und ich hatte keine Ahnung wer das war..
Plötzlich kam ein netter Herr (wohnt im Haus , wo mein Moped davor stand) und sagte mir das mein Moped umgefahren wurde, die Frau ist davongefahren.. naja aber er hatte das Kennzeichen...
Am selben tag noch zu der Frau gefahren... Ja und sie hat mir alles ersetzt D
Die Österreicher haben einfach zu viel Kohle?
Bei euch fährt ja jeder nen namenhaftes Teil!
Sieht aber ganz nett aus...
Ich hatte eig immer den Traum einer Red Bull Racing lackierung, aber leider fehlt mir der nötige Impuls zur Umsetzung
Oh videos endlich macht er welche
Zum Thema Österreicher fahrn so geile Kisten weist du warum??
Ganz einfach die haben gemerkt was viele in deutschland nicht wissen: Roller sind Schwul.(hat vor ein paar tagen ein rollerverkäufer zu mir gesagt).
Zurück zum Thema: Was wird als nächstes Passieren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.