Derbi Xtreme goes Black & White

Hallo Leute..

bitte entschuldigt mich, konnte jetzt längere Zeit nicht zu meinem Pc (war im krankenhaus) naja jetzt gehts mir wieder gut..
bei meinem Moped hat sich natürlich nichts getan, bis auf neues Rücklicht (hab mein altes verlohren) und Malossi Bremsbeläge vorne+hinten.

heute hab ich mal ein kurzes video gemacht :
http://www.youtube.com/watch?v=7Owa4NRkri4


mfg, EdaChri
 
Hallo..

lebt ihr eigendlich noch??
wenns hier niemanden interessiert, werde ich auch nicht weiter schreiben...
 
Wie schauts mit deinem Kotflügel aus. Hat ihn der "Lackierer" schon lackiert ?
 
jaaa endlich jemand der sich für meinen Thread interessiert..

jaja der wurde schon lackiert :D sieht echt super aus... :))
 
Hat eh lange gedauert :D

Hast dem netten Herrn der was dir das Kennzeichen gesagt hat eigentlich irgendwas zum Dank gegeben. Du währst ja sonst auf großen kosten Sitzen gebleiben :D
 
Ja ein freundliches Dankeschön musste herhalten ;D

mfg, DerbiFan
 
He ich interresier mich immer noch dafür, wenn mein I-net nicht streikt.

Wie gehts weiter, Was machst du als nächstes und würdes du mal wieder ein bild posten??

Mfg Jan
 
xxJanxx":mo04h2jj schrieb:
He ich interresier mich immer noch dafür, wenn mein I-net nicht streikt.

Wie gehts weiter, Was machst du als nächstes und würdes du mal wieder ein bild posten??

Mfg Jan

ja..jz kommt der winter^^ das heißt viel zeimt zum basteln :DD
mal sehen was rauskommt

Bilder kommen natürlich auch noch welche :D
 
Schon was gemacht??

Mfg Jan
 
Hi, sieht doch schon recht gut aus oder leute??

Mfg Jan
 
Wenn ich das so sagen darf ?? Fettes projekt ;P ...bin auch gerade bißchen am fuckeln mit meiner ...bißchen "tunen" ;) ...als ich den beitrag hier gelesen hab hab ich mír auch erstmalö n paar teile bestellt ;)....mfg
felix
 
Danke :D

achja...hab seit kurzem eein neues setup:

70cc airsal
BigOne
19er vergaser
ÜS 13:53


läuft 97kmH laut gps ;D
 
Und wie zieht se so im vergleich zum ori setup ?? Drehzahllastiger oder ehr mit mehr dampf untenraus ...??
Mfg felix
 
eher dampf untenraus :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
347
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mr.Arsal56
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben