N
Niklas19921
Neues Mitglied
Hallo, habe nun eine Derbi Senda drd Racing gekriegt und wollte mal fragen wie man sie entdrosselt (ein paar Sachen weis ich schon, habe aber fragen).
Also sie fährt nun normal so 45-50 Km/H.
Ich würde so ungefähr 60 Km/H wollen, welche Drossel ist dafür am besten zu entfernen und welche Übersetzung sollte ich haben.
Ich hätte gerne guten Anzug und Endgeschwindigkeit bis ca. 60.
Ich glaube die Derbis sind nicht elektronisch per CDI oder sowas gedrosselt oder?
Und ich verstehe das mit der Hauptdüse ändern irgentwie nicht ganz?
Zum Beispiel: Eigentlich hatte ich vor Krümmer oder Auspuff zu entdrosseln, wenn ich das gemacht habe brauche ich keine größer HD oder?
Und was hat die Derbi noch für Drosseln die man leicht entfernen kann.
Ich weis nur Auspuff, Krümmer, Vergaser..
Und wie entdrossel ich den Vergaser?
Und dann ja noch die Übersetzung, ich habe gehört das zu kurze Übersetzung nicht gut sind? Welche wäre denn ganz ok..
Danke und entschuldigung wenn ich noch nicht so viel weis
Ach und ich weis dass das Illegal ist..
MFG.<br /><br />-- 03.12.2011 20:52 --<br /><br />Bitte um Antworten
(
Also sie fährt nun normal so 45-50 Km/H.
Ich würde so ungefähr 60 Km/H wollen, welche Drossel ist dafür am besten zu entfernen und welche Übersetzung sollte ich haben.
Ich hätte gerne guten Anzug und Endgeschwindigkeit bis ca. 60.
Ich glaube die Derbis sind nicht elektronisch per CDI oder sowas gedrosselt oder?
Und ich verstehe das mit der Hauptdüse ändern irgentwie nicht ganz?
Zum Beispiel: Eigentlich hatte ich vor Krümmer oder Auspuff zu entdrosseln, wenn ich das gemacht habe brauche ich keine größer HD oder?
Und was hat die Derbi noch für Drosseln die man leicht entfernen kann.
Ich weis nur Auspuff, Krümmer, Vergaser..
Und wie entdrossel ich den Vergaser?
Und dann ja noch die Übersetzung, ich habe gehört das zu kurze Übersetzung nicht gut sind? Welche wäre denn ganz ok..
Danke und entschuldigung wenn ich noch nicht so viel weis
Ach und ich weis dass das Illegal ist..
MFG.<br /><br />-- 03.12.2011 20:52 --<br /><br />Bitte um Antworten