Derbi Senda 50 Motor macht klapper Geräusche bei hoher Drehzahl

hallo matthias!
ich staune immer wieder über deine geduld in jungen jahren!
hast ja noch alle zeit der welt bis zum alt werden,
um gutes zu tun und anderen die lästige sucherei abzunehmen.
vorbildlich!
grüsse
markus
 
Finde ich genauso
 
So jung bin ich auch nicht mehr.
Und mit mir haben auch viele Menschen viel Geduld gehabt.
 
Hallo zusammen,
nachdem mir Matt21 beim drosselausbau geholfen hat, ist die Derbi mit einer neuem Idee aufgekommen, mich zu nerven. Sie nimmt kein Gas mehr an, läuft nicht mehr so gut und wenn sie anspringt dann das nur mit Joke, egal ob sie kalt oder warm ist. Außerdem stottert sie bei hohen Drehzahlen und kommt nicht mehr auf die Geschwindigkeit wie früher. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte und wie ich das fixxen könnte?
PS: Der Vergaser wurde vor dem Problem gereinigt, da dieser beim Gasgeben die Drehzahl hielt, jedoch nicht so schnell runter ging, nachdem kein Gas mehr gegeben wurde.
Danke im Voraus
 
Voher könnte die herkommen?

*woher
 
So wie du schreibst tritt das Problem auf seit du den Vergaser gereinigt hast.
Dann ist vermutlich bei der Montage etwas schiefgegangen.
 
vielleicht die Luftzufuhr?
 
Zum Thema Nebenluft und wie man die findet gibt es hier mehr als genug Beiträge.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tiny3012
T
X
Antworten
1
Aufrufe
2K
xpsdriver11
X
D
Antworten
2
Aufrufe
189
Derbisenda05
D
R
Antworten
2
Aufrufe
214
R
Zurück
Oben