Der Ruf der Prima GT

Einfach unten die Schwimmerkammer aufschrauben, da ist der Schwimmer drin. Dieser ist beweglich und muss im geschlossenen Zustand parallel zum Gehäuse stehen damit er richtig dichtet. Wenn der Hahn offen ist und der Vergaser auf dem Kopf steht muss alles dicht sein. Wenn nicht musst du hinten das Plätchen wo er dran fest ist etwas verbiegen biss es passt. Hört sich an als wäre dein Motor einfach nur abgesoffen.
 
Hast schon mal probiert sie im 2.gang anzuschieben ?
 
Ja also an geht se ohne Probleme 1 Tritt und das Ding läuft aber der Vergaser ist nicht undicht sonder da läuft fast alles raus. Aber das ist nicht schlimm ich habe mir vorhin den neuen Organisiert und muss ihn nur noch einbauen
 
Das is der Schwimmer!
Das Problem gibts häufig, der andere hats vielleicht auch oder bekommts noch!
 
Also ich habe jetzt den neuen Vergaser eingebaut und prompt das nächste Problem und zwar wenn ich se antrete dreht sie viel zu hoch und lässt sich über die Standgas schraube nicht regulieren. Was könnte das sein Simmerringe oder so was in der art fehlende dichtung zwischen dem verbindungsstück zwischen vergaser und Zylinder? bitte um Hilfe

mfg simon<br /><br />-- 08.04.2015 16:03 --<br /><br />
Intrac Meister":zo61b0zk schrieb:
Das is der Schwimmer!
Das Problem gibts häufig, der andere hats vielleicht auch oder bekommts noch!
Wie gesagt der ist komplett neu noch nie gelaufen und original von Bing
 
Schau ob der Schieber bis ganz nach unten geht,
Das könnte wenn nicht sein dass der Zug hängt oder nicht genug Spiel hat der Schieber klemmt.
Kann auch sein das sie im Stand zu mager läuft.
 
Also habe jetzt alles angepasst es war wirklich das Gemisch, aber jetzt läuft se und ich kann se verkaufen :D
 
Zurück
Oben