Der große "was habt ihr heute Moped-mäßiges gemacht"-Faden

Auspuff ist montiert,jetzt fehlt nur noch der richtige Kühler.
Vergaser habe ich geändert auf einen 24er Dellorto.
Die Mühle läuft sehr gut,allerdings brauche ich noch eine kleinere Leerlaufdüse,verbaut ist eine 50er und ich benötige eine 45er oder 40er. Morgen schaue ich mal bei einem Bekannten vorbei,falls der keine hat bestelle ich die Düsen.
Durch den Wassergekühlten Zylinder ist die richtig leise.

26251998yy.jpg


26252000es.jpg
 
Morgens eine RD50M zerlegt
Mittags 100km mit der GT185 gefahren
Abends 20km mit der RD80MX gefahren
 
Demütig muss ich verlauten lassen: "Ganz großes Kino Hans-Joachim! Wirklich eine wunderschöne Maschine mit toller Technik."

Ich selber wollte eigentlich nur den Zylinderkopf meiner Ronco aufhübschen..... und dachte dann: "Machste halt gleich alle gut aussehenden."

Zylinderköpfe.jpg


Grüße

Roman
 
Sehr schön! Lackiert und Kanten abgeschliffen?
 
Jo genau, Mach ich bei Aluköpfen irgendwie immer und sieht immer gut aus wie ich finde.:) Die groben Arbeiten mit der Schruppscheibe bis alle Kanten schön auf einem Niveau und keine Gussgrate mehr vorhanden sind. Dann noch mit dem Schleifklotz und 240 Korn. Das reicht.:)

Hier auch (ist aber verkauft):

Motor.jpg
 
Echt gute Arbeit :) TOP
 
1e92514b47dc8d832c9d60b9193f26bf.jpg



Felgen retten...

c44a8d080d46c2dc8571d18abc2106fa.jpg
6c0d4230e1a61cb056a8903e7b64b684.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
30Km Toürchen mit Freundin gemacht :)
 

Anhänge

  • IMG-20160723-WA0013.jpg
    IMG-20160723-WA0013.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 4.983
Auf dem Foto fehlen 3 wichtige Utensilien:
1. der Picknickkorb
2. die Decke
3. die Feundin

Bitte nie ohne diese Top 3 !

Gut so, weiter machen.
 
Das Wetter war heute sehr schlecht, deshalb bleibt die Vogue in der Garage. Habe nur ein paar Vlogs geschaut. Blöderweise scheinen alle interessanten 50ccm-Kanäle auf Französisch zu sein. Kennt jemand eine gute deutsch- oder englischsprachige Adresse?
 
cf90d14f5ae03f4a731dcee84834bd61.jpg


Aus alt mach neu [emoji41]

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Hi,

habe gestern die Variomatik meiner Si montecarlo abgebaut und überlegt wie ich den Verstellkram erweitern kann. Also vorn größer und hinten kleiner damit sie über 50 kommt.....da ist noch Luft aber mit den vorhandenen Scheiben geht das nicht....
Sonst läuft alles.

Willy
 
Zurück
Oben