CDI von Tauris Mambo

A

andreas0909

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
21073
Fahrzeug(e)
tauris mambo
Hallo habe eine Tauris Mambo und möchte die CDI tauschen.da sie 25 fährt und ich aber 45 fahren möchte.
Wo liegt die bei diesem Roller?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Franz15
F
P
Antworten
0
Aufrufe
195
PaulRiejuMrt50
P
P
Antworten
0
Aufrufe
206
PaulRiejuMrt50
P
R
Antworten
4
Aufrufe
355
Reimund Olaf
R
Zurück
Oben