Cafe Racer Umbau

Sitz und Liegeprpbe. :mrgreen:
22470450qk.jpg


22470451ep.jpg
 
Ach watt, lass dir nix erzählen....die Felgen passen bestens zum Gesamtbild! Genau so wie der Tank und der Sitz (die Sachen sehen aus als wären sie von der Skyteam Ace)! Sieht echt fast so aus wie die Honda Dream mit Disco Autoscooter Lackierung....mal was Anderes und ein schöner Cafe Style!
 
Ja der Tank und der Höcker sind vom Skyteam ACE.
Die Lackierung von den Teilen kommt auf dem Bild nicht richtig rüber,da muß ich mal welche in der Sonne machen wenn es glänzt und blinkt.
Den Rahmen werde ich nicht Goldfarben lackieren wie geplant sondern in Rot wie die Tankaufkleber.
Und den Auspuff ändere ich auch noch,der gefällt mir so überhaupt nicht.
 
Auspuff geändert und den Ständer angebracht.
Jetzt wird zerlegt und der Rahmen lackiert.
Den Zylinder bearbeite ich noch und die Zündung muß noch eingebaut werden.

22477353cm.jpg


22477354li.jpg
 
Mal weitwer gemacht. :wink:
22570843sq.jpg
 
Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Das Ding ist einmalig. Irgendwann muss ich den Hans-Joachim mal besuchen. Ich denke, wir hätten uns viel zu erzählen....

Gruß Holger
 
cluberer2003":2gm0de9u schrieb:
Das Ding ist einmalig. Irgendwann muss ich den Hans-Joachim mal besuchen. Ich denke, wir hätten uns viel zu erzählen....

Gruß Holger

Ja würde mich freuen Holger. :top:
 
Hallo Hans-Joachim,

Sahnestück, einfach klasse!!!! :shock: :shock: :shock:

Grüße, Stefan
 
Absolute Spitzenklasse.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben