Cafe Racer Umbau

citybiker

citybiker

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
1.220
Plz/Ort
66955
Fahrzeug(e)
Diverse
Hallo,
ich wollte euch mal meinen Cafe Racer Umbau einer Fantic TX240 Super Six vorstellen und ich werde euch sukzessive über die Fortschritte berichten.
Zum Schluß werde ich die Fantic wieder zerlegen,lackieren,Alu Teile polieren,die Stahlteile glanzverzinken lassen und dann wieder zusammenbauen.
22280814en.jpg


22280816fv.jpg


22280817sy.jpg


22280818om.jpg
 
Sieht klasse aus.

Das nenn ich mal ein Naked-Bike....
 
Die ist ja noch nicht fertig,da kommen natürlich noch Lufikasten,Scheinwerfer,Rücklicht usw.dran.
 
Schon klar....

und noch ein bisschen "Reizwäsche"....
 
Heute mal weitergemacht.
22299103jj.jpg


22299104lt.jpg
 
Hallo,
habe noch die hintere Bremsbetätigung von Gestänge (hat mir nicht gefallen) auf Seilzug Betätigung umgebaut und das vordere Schutzblech montiert.

22305839qk.jpg


22305840ur.jpg
 
Wieder mal 1 A-Arbeit, Hans-Joachim.

Gruß Holger
 
Absoluter Hammer !!! Darf ich fragen woher Du das Vorderlicht hast? Würde meinem Racer auch gut stehen :) LG Rainer
 
Hallo Rainer,
der Scheinwerfer ist von einer DKW RT 159.
 
Oh yeahh, very sexy eye :) Danke Dir für die Info !! Echt geile Schnitte ;-)
 
Und weiter gehts.
22369316hi.jpg


22369317fg.jpg


22369323ng.jpg


22369325lq.jpg


22369326qs.jpg


22369327al.jpg
 
Nicht böse sein über diesen herben Witz: O.C.C. für arme Leute.... (Orange County Choppers, läuft Serie auf DMAX, bauen Custom-Bikes)

Aber mal ernst: Ich finde, die Gussfelgen von der Fantic im obersten Bild passen doch eher zu diesem neuen Design, während die Speichenfelgen wieder eher zu der klassischen Fantic ganz oben passen.

MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben