Bremsbeläge für Hercules Supra 4 GP

M

Madjack

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2012
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50, Kawa ZRX 1100, Yamaha XS 400
Hallo,

mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und muss mich nun mal an euch wenden. Ich habe für meinen Vater vor einiger Zeit eine Herules Supra 4 GP gekauft. Diese macht an der hinteren Bremse etwas zicken indem sie recht laut garrt beim Bremsen.

Habe daraufhin die Bremsbeläge rausgemacht und festgestellt das die knüppelhart sind.

Nachdem ich bei Ebay nach Bremsbelägen für das Moped geschaut habe fand ich nur Beläge für die Supra Enduro.

Dabei hab ich mir nix weiter gedacht und in meinem Leichtsinn diese Beläge bestellt. Die nach entreffen des Päckchens natürlich nicht gepasst haben, sondern zu klein waren.

Nun hab ich weiter nach Belägen gesucht unter anderem beim Mop Shop, jedoch auch da nix gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich woher ich die passenden Beläge bekomm?

Gruß,
Thomas
 
Mensch, dass könnten sie sein. Muss mal die alten messen, aber das sieht schonmal ganz gut aus.

Sind zwar doppelt so teuer wie die von Ebay für die Enduro, aber was willste machen.

Dankeschön.
 
Super Klasse. Euch kann man gebrauchen :wink:
 
oder bei Mopedparts kannst auch noch schauen...
 
Also erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ist immer schön wenn man als "neuer" in einem Forum so hilfsbereit unterstützt wird.

Ich hab gestern endlich mal die Bremsbeläge gemessen. Und die, die ihr mir hier verlinkt habt müssten alle passend sein. Durchmesser 140mm, 25mm stark.

Ich werde dem Preis wegen bei Mopedparts zuschlagen.

Vielen, vielen Dank nochmal an alle.

Jetzt weiß ich wenigstens an wen ich mich wenden kann wenn´s mal Probleme mit unseren Mopedchen gibt.

Gruß,
Thomas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben