Brauche Kupplungshebel für SACHS 505/2BY

A

Amenofisch

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2021
Beiträge
20
Plz/Ort
Inzell
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei einige Motor Teile zu erneuern für meinen SACHS 505/2BY Motor und bräuchte einen Kupplungshebel (besser gesagt das ding was auf die Kupplungsglocke drückt, Teilenummer: 0248 150 201). Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Falls wer einen Online Shop oder irgendwen vorschlagen kann oder selber evtl. was rum liegen hat, gerne mir schreiben.

Grüße, David.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Moin. Ich glaube bei mir liegt noch einer rum. Ich guck morgen früh nach und melde mich dann per PN. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Moin. Habe nur den innenliegenden Hebel gefunden. Scheint nicht das zu sein, was Du suchst. Sorry. Gruß Rolf
 

Anhänge

  • 20221020_051914.jpg
    20221020_051914.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 73
Moin. Habe nur den innenliegenden Hebel gefunden. Scheint nicht das zu sein, was Du suchst. Sorry. Gruß Rolf
Hey Rolf, exakt das Ding suche ich. Ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt bzw. habe ich vermutlich auch das falsche Bild hergenommen.

Wollen wir per PN etwas vereinbaren?

Grüße David.
 

Anhänge

  • 4gal.jpg
    4gal.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 72
  • 5gal.jpg
    5gal.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 88
  • 20221021_065317.jpg
    20221021_065317.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Weiter
 

Anhänge

  • 20221021_071219.jpg
    20221021_071219.jpg
    4 MB · Aufrufe: 80
Was möchtest du mir damit sagen?

Ich habe den Ebay-Link gepostet, weil dort der Hebel verkauft wird, den David ursprünglich verlinkt hat.

Das es da verschiedene Versionen gibt ist mir bekannt.

Aber, so wie ich das verstanden habe, ist das Thema auch erfolgrrich abgeschlossen.
 
Ich verstehe es immer noch nicht, aber ist auch egal.

David hat das passende Teil gefunden, also ist alles gut.
 
Egal
Wenn posten,dann das richtige .

Brauche Kupplungshebel für SACHS 505/2BY​

 
@Sachscupspezi
Was ist das dann für ein Teil in meinem Link, wenn nicht der Kupplungshebel, den David, wenn auch irrtümlich, in seinem ersten Post verlinkt hat?

@tomue:
Mit den Nummern ist das, meiner Erfahrung nach, nicht immer so ganz eindeutig.
Da wurden unter Umständen kleinere Änderungen an den Teilen vorgenommen, die Nummer geändert und das alte Teil durch das neue ersetzt.
 
Moin. Thema durch. David bekommt von mir das Teil, das er gesucht hat. Ich bekomme dafür n Kaffee und n Schoko-Croissant. ☕🥐. Alles gut Jungs. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Zurück
Oben