Brauche Kupplungshebel für SACHS 505/2BY

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.654
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
@ Matt 21
Thema durch ,ist ja auch gut.
Das was Du jetzt schreibst ist nicht ganz richtig.
Die Teilenummern wurden schon mal geändert. An den Hebeln aber nichts. Verschiedene Hebel sind passend für verschiedene Motorengehäuse . Und das kann man an Hand von Ersatzteilelisten genau zuordnen.

Entweder weiß man was in dem 505/2 BY drin ist,oder heit wie Du nicht. Wenn der Fragende das auch nicht weiß,sollte man das richtig stellen. In Davids Link 0248 150 201 steht nicht der Motortyp 505/2BY. Also dann nicht nachplappern und falsche Angaben machen.;)
Passiert schon mal ,bei Dir aber schon häufig :(:(
Gruß Klaus
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.654
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Seite 4 Ersatzteilliste. Bei anderen auch neueren Motortypen wird explizit angegeben was da rein muss.
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.445
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Ich habe mich einfach an dem verlinken Bild orientiert, und das paßt mit der Abbildung bei meinem Ebay-Link zusammen.

Zum Rest sage ich nichts weiter, außer "Schönes Wochenende allen".
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amenofisch

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2021
Beiträge
20
Plz/Ort
Inzell
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Wie bereits gesagt, habe die falsche Ersatzteilliste verlinkt und aufm Bild selber auch nicht richtig geguckt. Rolf schickt mir nun das richtige Teil zu (bereits aufm weg).

Trotzdem danke an alle nochmals, vorallem fürs schnelle helfen 😉

Gruß David.
 
A

Amenofisch

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2021
Beiträge
20
Plz/Ort
Inzell
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Alsooo, letzter Beitrag zu dem Thema, das Kupplungshebel ist angekommen, danke an der Stelle an Rolf.

Gruß David. :)
 
Oben