Brauche ich noch Motorradbrille bei "Scorpion Exo 100 Padova II Jethelm"?

A

andreas11

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2021
Beiträge
20
Plz/Ort
12437
Fahrzeug(e)
Piaggio Liberty 50 (Modell 2021)
Der Helm hat ein kleines angebrachtes Visier. Brauche ich trotzdem noch eine Motorradbrille (gegen Fahrtwind, Insekten, Regen)?
 
Das kannst nur du selber am besten beurteilen, wenn du mit dem Helm unterwegs bist. Ein Verkäufer im Laden wird dir garantiert sagen du brauchst das UNBEDINGT.
 
Ok, das schlimmste wäre ja ein Insekt was ein direkt ins Auge fliegt und das könnte ich ja erst beurteilen, wenn es passiert ist, was ja dann zu spät wäre. Ich dachte evtl. hat schon jemand Erfahrungen mit so einem kleinen Visier, was anscheinend nur die Augen abdeckt.
 
Wenn du jetzt damit Probe fährst ist das schlimmste, was dir passieren kann, dass du eine Schneeflocke ins Auge bekommst. Bei dieser Witterung hat es keine Insekten. Das kannst nur du beurteilen, jeder Kopf ist anders und jeder setzt seinen Helm anders auf.
Was erwartest du von uns? Wenn wir sagen, du brauchst keine und dann verpisst sich so ein PÖSES Insekt doch unter das Visier dann sind wir dran schuld oder???? :unsure:

5cb9fc46_IMG_0695.JPG.jpg

Nur die harten kommen in den Garten ;)
 
Alles klar. Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben