Bowdenzug Lötnippel entfernen

B

brandonbarnes

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54/42D Bj. 1973
Hallo,

ich wechsel gerade die Bowdenzüge aus. Ich habe mir ein fertiges Set im Internet bestellt. Der Fußbremszug passt nun nicht optimal. Ich würde gerne den Lötnippel möglichst unbeschadet entfernen, den Bremszug anpassen und den Lötnippel wieder anlöten. Ist das möglich? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 
oskar

oskar

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
424
Plz/Ort
Lüneburg
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc /Hercules SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000/Guzzi V85TT
Moin
Besorge Dir neue Lötnippel - Cent - Beträge
 

Ähnliche Themen

Kickergott
Antworten
1
Aufrufe
759
rdiger8092
R
M
Antworten
2
Aufrufe
935
mopedfahrn
M
André Merk
Antworten
31
Aufrufe
7K
Mopedikürer
Mopedikürer
Oben