Blinker unterschiedlich stark oder gar nicht

S

smxcked

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2022
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Honda CB50
Bei meiner Honda CB 50 J leuchten die Blinker unterschiedlich stark und das Abblendlicht ist nicht so hell. Mein Moped stand ca. 7 Jahre aber es läuft wieder. Liegt das eventuell an einem Masseverteilungsfehler? Was kann man da machen oder wie kann man das reparieren?
 
MoppedMan

MoppedMan

Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
31
Blinken denn auf der Seite wo es dunkler ist vorne und hinten gleich dunkel? Ich frage weil es sein kann, dass die Birnen mit der Zeit von innen andunkeln können. Hab letztens bei meiner MT das Neutral-Lämpchen getauscht. Ein ziemlicher Unterschied in der Helligkeit weil das Glas angedunkelt war.

Und in wiefen Abblendlicht nicht so hell? Die CB hat doch sicher auch eine 6V Anlage. Da darf man eh keine "Wunder" erwarten. Oder evtl. ist eine 12 V Birne drin?
 
Oben