bin mit 70 km/h runter gefahren mit D-ring

D

djulijano

Neues Mitglied
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
29
Plz/Ort
33790
Fahrzeug(e)
peugeot speedfight 2
hi werst mall ich bin mit meinen speedy 2 einen 60 grad bergrunter gefahren der roller war zu teil entdrosselt. der D- Ring war drine :S ich war soo 60 km/h bei 70km/h hatt der motor gereusche gemacht und ging ahuss :s roller geht nicht mehr an was kann das sein bitte hilft mir ich bin verzweifelt mfg Djuli
 
hallo,
Was das sein kann?
Den Motor vielleicht ein wenig überdreht, Ölschmierfilm gerissen und fresser mit Kompressionsverlust.

Zündkerze raus und mal angucken wie die aussieht. Zündfunke noch da? Kompression noch vorhanden?

Zum schluß Zylinderkopf und Zylinder runter.

Ich gehe von einem Kaputten Zylinder aus.
Gruß Driven.
 
hi ja ok danke für deine info ab meinst du das mein kurbelwelle auch kaput ist oda nur der zelinder kopf mit kolben hmmm mfg djuli
 
OMG das tut einem Ja weh... Man merkt das doch wenn ein Roller überdreht... Dein Kolben is nun sicherlich am ****h kommt drauf an wie lang du noch weiter gerollt bist als der Gang noch drin war wenns zu lange war is Kurbelwelle jetzt auch am ****h....
 
...ach du schaize, hört sich garnicht gesund an....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
167
Schrauberneuling
S
L
Antworten
0
Aufrufe
143
Lassiter50
L
Zurück
Oben