billige NOS- Einspritzung

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leuz,
Hab grad mal im Net a weng gesurft dann bin ich auf die Seite hier gekommen: http://nl-tuning.ch/product_info.php?info=p46_Nos-Troc....
was haltest ihr davon???
Also ich finde es klingt schon gut wobei ich die Patronen a weng mikrig finde oder??
Postes mal eure Meinung back schnell wenns geht damit ich meinen Eltern noch mein Weihnachtsgeschenk sagen kann :wink:
Kann mir mal einer sagen wie viel euro des sind??


edit by Plati: Bitte lange Links das nächste Mal mit bbcode und alternativ dargestelltem Text kürzer einfügen, damit die Seite nicht verschoben dargestellt wird.
 
Ich könnt mir vorstellen, dass das dem Motor nicht gut tut. Das macht das Getriebe wohl nicht lange mit, aber vor allem der Zylinder.

Es steht ja auch in der Beschreibung:
Achtung: Der einsatz einer Trockeneinspritzung kann zu einer Gemischabmagerung führen also Gemisch fetter einstellen.
Also unbedigt machen.


129,90 CHF sind etwa 78 €.
 
Der verschleiß wird erheblich erhöt! Durch das N2O Gemisch steigt die verbrennungtemperatur un damit wird dein motor viel zu heiß! Aber wenn du sowas willst kannste dir in schonender form selber bauen! Hab ich bei meiner alten kreidler gemacht...bring ordentlich leitung! Du brauchst nur eine kleine sauerstoffflasche (wirklich klein), einen schlauch und ein rückschlagventil. Bekommste fast alles beim Hornbach. Den schlauch verbindest du mit der sauerstoffflasche un schneidest den schlauch durch machst das rückschlagventil rein un legst die leitung zum luffi. musst aber ausprobieren wie weit du den schlauch in den luffi schieben kannst! Aber ich sag dir gleich: Übertreibs bloß nicht!
 
wenn du sowas haben willst kauf doch lieber das ding kostet nur 33€(hab aber keine erfahrung derm ebayshop)
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Es bringt schon für die 5 Sekunden solange hält ungefähr ein so eine Kapsel mega Leistungssteigerung, aber das auf Kosten des Motors.

Da das Gemisch extrem abmagert da in dem N2O 2 Sauerstoff Molekühle sind und in normalen Sauerstoff inna Luft halt nur eins, ist das wie als wäre die Luft extrem komprimiert. Das Problem dabei ist das die Verbrennungstemperatur bis auf das 3 Fache ansteigen kann. Wenn man es also übertreibt dann hat man zu 100% ein Kolbenfresser.
Desweitern könnte auch ein Loch im Kolbenboden entstehen weil die Temperatur abnormal sind.

Ich würde die Anlage nicht einbauen sondern es mit normalen Tuning machen und nicht mit Aufladung oder Nitro-Einspritzung


MfG MHR
 
okay dann bleib ich mal bei meinem normalen tuning^^
Ich dachte nur mal wo ich des gesehen hab, könnte cih doch mal ins Forum posten. Also für 50ccm auf keinen Fall geeignet hab ich jetzt mitbekommen aber wenn man dann mal mehr ccm hat zum beispiel 600ccm wie siehts da dann aus des gleiche Problem???
 
nunja egal wieviel ccm du hast is die kapsel gleich groß und das gemisch magert immer ab und je mehr ccm du hast umsoweniger wirst du spüren.
 
Es gibt verschiedene Arten von Lachgas einspritzung diese Art von der du den Link gesetzt hast ist immer Schädlich. Das ist ein sogenanntes Trockenes System.
Da wird das Lachgas einfach in den Luftfilter reingegeben deswegen mager ja das Gemisch ab.

Dann gibt es aber noch ein Nassen System da wird das Lachgas über eine gesteuerte Düse den Benzin zugefügt und das wiederum mit der Luft. Bei dieser Art wird der Motor durch Gemisch abmagerung verschohnt allerdings ist diese Art im Vergleich zur anderen nicht so effektiv, aber bringt schon eine erhebliche Leistungssteigerung.

Mal ein Link zum Nassen System:

http://www.gearparts24.de/artikel-group ... pumpe.html

Das kostet natürlich auch erheblich mehr, aber dafür ist es kein billig Fusch.


MfG MHR
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
RRT-Tuning
RRT-Tuning
Sachscupspezi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben