Biete neuen Banner

B

BitCopa92

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2007
Beiträge
48
Es wird zwar bestimmt mehrere Tage dauern
Aber ich biete an einen neuen Banner zu erstellen
die aktuelle finde ich Persönlich nicht so schön :?
damit ist Die grosse Forenüberschrift gemeint

Greetz
 
nunja ich fand die alte iwie besser mit der umrandung von dem schild
4vi102b.gif
 
Das wär echt nett von dir wenn du einen Header (so heißt das) erstellst! :D
Natürlich kein Problem wenn es ein paar Tage dauert.
 
um es mal so auszudrücken"eine gute Idee und in gutes Ergebniss gehen nicht umbedinkt immer hand in hand"^^

also die Ideen die dadrinstecken find ich gut nur an der ausführung würd ich sagen haperts noch n bisschen.Wirdschon noch :wink: aber aufjedenfall erstmal schonmal vielen dank das du dir soviel mühe damit gemacht hast.
 
Ja stimmt schon es gibt besser. Aber ich habe mal ne andere Frage um nen neuen Thread aufzumachen rentiert sich des net also ich bin da wo angemeldet die Seite ist nicht sehr legal eher gesagt de sillegaleste wo ich kennen aber die Server stehen in Russland oder sonstwo und es kommen immer mehr User auf die Seite. Kann ich da für des Forum hier werben oder eher net so?
Eure Meinungen bidde aber die vom Plati ist mir am wichtigsten ist ja logisch oda :mrgreen:
 
Nee, lass es lieber.
 
.. moechte das Thema nun nicht aufwuehlen, aber ich kann gerne mal einen Header/Banner fuer das Forum entwerfen. Bin naemlich so ein bisschen aktiv in der Grafikdesigner-Szene. Mal schauen wie es mit meiner Zeit aussieht, je nachdem werde ich die Tage mal was posten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2K
AngelDonDeVito
A
S
Antworten
0
Aufrufe
872
Surface.Solutions
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dahlerbrücker
D
Zurück
Oben