Biete Nachbau Heckmatte 434-10.900 Bergsteiger M50 M25

D

Dahlerbrücker

Neues Mitglied
Registriert
22 Januar 2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
da ich selbst über einen langen Zeitraum eine Heckmatte für meine Bergsteiger suchte, habe ich jetzt das Projekt in Angriff genommen.
Zur Zeit lasse ich ein Spritzgusswerkzeug bei einer deutschen Firma erstellen und die Heckmatte auch dort fertigen.

Der Nachbau entsprechen dem Originalteil.
Diese sind ab Ende März lieferbar.
Der Preis beträgt 65,00 € und 5,00€ Versand.
Es besteht volles Rückgaberecht bei nicht gefallen.

Wer daran interessiert ist kann mich gern anschreiben um die genauen Informationen zum Stand der Ding zu erhalten. Voranfragen werden gern entgegengenommen
 

Anhänge

  • Heckmatte 434-10.900.jpg
    Heckmatte 434-10.900.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 1.409
  • Heckmatte 434-10.900_Rückansicht.jpg
    Heckmatte 434-10.900_Rückansicht.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1.408

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
AngelDonDeVito
A
S
Antworten
0
Aufrufe
727
Surface.Solutions
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
marcellus123
M
Oben