Verkaufe/Biete

Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Moin
vielleicht könnte das so umgeändert werden.
6n14-3ml-4e46.jpg

manche wollen vielleicht nur ihre Hilfe anbieten,dafür kein Geld haben.
Ich zB. hab den Zweiradmechaniker Gesellenbrief,
hab bei ner Vespawerkstatt gelernt und mich auf die
Modelle V-50 bis PK spezialisiert,würde gerne kostenlose Hilfe dazu anbieten,nur wo.
 
svenlukas1

svenlukas1

Mitglied
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
105
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT
das wäre echt mal super wenn man sowas noch ins forum rein bekommt. So lernt man vielleicht mal nen paar bastler aus der gegend kennen, die man vorher gar nicht gesehen hat.
MVG Sven Lukas
 
Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Scheint nicht so gefragt zu sein.
Hier tummeln sich ja auch nur pubertierende Mopedbuben
niemand,der eine Vespa hat und deren Vorzüge zu schätzen weiß.
 
B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
760
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo Fuffipilot,

für das Anbieten von Dienstleistungen ist der Bereich [V] Sonstiges am besten geeignet. Da kannst du doch einfach ein Thema erstellen um deine Dienstleistung anzubieten.
Vielleicht hast du es ja schon gesehen, auch im Bereich Sonstiges haben schon Leute nach Dienstleistungen gesucht, nicht nur nach Teile. ;)

Übrigens sind hier im Forum nicht nur Jugendliche unterwegs, sondern auch recht viele jeden Alters.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Flocky123
F
S
Antworten
0
Aufrufe
951
S
Watson
Antworten
0
Aufrufe
4K
Watson
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
gpr driver
G
B
Antworten
0
Aufrufe
990
Blues_xxl
B
Oben