Beta rr 50 (2023) würgt während dem fahren einfach ab

R

Robin Tröndle

Neues Mitglied
Plz/Ort
79793
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Hallo ich habe eine Problem mit meiner Beta rr 50 Sport von 2023. Sie hat eine entdrosselte cdi und eine entdrosselte radical Racing Anlage mit einer 92er Düse und einer 11/60 Übersetzung. Während dem fahren würgt mein Moped einfach ab Display aus und es rollt einfach dahin. Danach ist es schwer sie wieder an zu bekommen. Am Anfang als ich die Anlage drangebaut habe ging es ich bin an einem Tag 20 km gefahren und kein Mal hat es den Motor abgewürgt und davor also mit der ori Anlage und entdrosselter cdi hat alles gut geklappt. Ich habe schon einige Dinge ausprobiert z.b. cdi wieder reingemacht, geschaut ob die tankentlüftung funktioniert, kleinere und größere Düse reingemacht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder habt ihr Erfahrungen mit dem Problem
LG Robin

Hallo Robin,

Fahr mal so weit bis sie wieder ausgeht.
Dann prüfst du 2 Sachen. Ist die Zündkerze nass?
Wenn nein wird es die Benzinzufuhr sein.
Macht die Kerze einen Funken?
Macht sie keinen wirds die Zündung sein.

Gruß Christian

Hallo Robin,

Fahr mal so weit bis sie wieder ausgeht.
Dann prüfst du 2 Sachen. Ist die Zündkerze nass?
Wenn nein wird es die Benzinzufuhr sein.
Macht die Kerze einen Funken?
Macht sie keinen wirds die Zündung sein.

Gruß Christian
Hallo Christian

Die Zündkerze funkt.
Bin nochmal etwas gefahren nach 200 Meter hat sie wieder abgestellt. Und das danach noch 2 mal. Habe die Zündkerze rausgemacht nach meinem Empfinden etwas trocken das Öl macht einen Abdruck auf dem Finger also nicht ganz trocken

Lg Robin

habe gerade eben die schwimmerkammer aufgemacht im Benzin ist etwas dreck drin. Ist das normal

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Reinige den Vergaser penibel uns schaue Dir den Tank an.
Der Dreck verstopft Dir die Düsen in der Gasfabrik. Ggfs. Filter Zwischen Tank und Gaser montieren.

Da schließe ich mich Bernd an.

Gruß Christian