Beratung Rollerkauf

Meiner Meinung nach ist von den bisher gezeigten der Firefox der beste.
 
ein bekannter hat sich jetzt durch ebay per spedition einen rolelr gekauft.

er sdieht gut aus ein speedy 2 jedoch hat er einige mängel..

ich habe mich jett entschlossen da ich kein roller finde dass ich mir einen neuen roller kaufe und zwar von sachs..

so habe ich garantie, nicht so hohe kosten, und das gefühl einen rolelr zu fahren. wo man weiß das ist mein roller und ich bin der erste besitzer eifnach geil. außerdem ist es sicherer und ich weiß genau was kommt, anders als bei ebay etc. da kann immer mal eine schrame mehr sein als man denkt..


also zu auswahl steht der speedforce, speedjet, speedjet R, sx1, oder den explorer roller von ATU, wobei ich bei dem gelesen habe, dass er manchmal starke mängel aufweist udn ein glücksspiel brauch ich beim roller kauf nicht...

mfg markus
 
Bei Sachs hast du halt die Auswahl zwischen minderwertigem Schrott und minderwertigem Sondermüll ...
Ich hab bei den Fahrzeugen dieser "Marke" schon Sachen erlebt die auf keine Kuhhaut gehen, das reicht von einem Gabelbruch bei KM-Stand 5 bis zu abgefackelten Kisten und Bremsversagen. Außerdem gehäufte Motorschäden bei Laufleistungen von über 5.000km ...

Das ist genau der gleiche Kack den du für deutlich weniger Geld im Baumarkt nachgeworfen bekommst.
Die Garantie (lies dir mal die Bedingungen durch, die Chance das du was von hast ist astronomisch gering !) oder viel mehr die Gewährleistung brauchst du da genauso dringend wie eine gute Rechtschutzversicherung.

"Kunde kauf und dann halt dein Maul und schau wie du mit dem Kram klar kommst." ist da das Motto ...

Ich werde da jetzt mal etwas deutlicher, aber vor diesem Schrott kann man nicht deutlich genug warnen.

Nebenbei:
Warum verbeißt du dich so in eBay als Bezugsquelle ? gibt doch genügend Alternativen ...
 
jaa ebay udn so ist ja nun egal gewordenw eil ich mir ienen neuen holen will..

mhh wenn sachs auch so müll ist...

was ist mit einen piaggio v-clic denn bekäme ich für ca. 900 neu mit garantie vom händler

dass sachs auch schlecht ist verwirrt mich total..

jetzt bin ich wider auf dem trip miir einen gilera runner zu holen mein top favourite..

ich weiß ich bin wie eine frau die ihre tage hat...

jeodhc habe ich bei dhd 24 ein paar modelle gesehen...

http://www.dhd24.com/extra/kaufen-verka ... unner.html

vll kannst du auf dieser seite mal durch gucken ob gute angebote dabei sind..


mfg markus
 
nimm den Runner, der Peugeot (;)) V-Clic ist auch so ein Chinakracher ... schau dir den doch mal genau an, dann siehst du es ja sofort ...
 
jaa ich habe aschobnmal gehört das der v-clic nicht gut sein soll..

welcher runner von dhd24 sieht aus als wäre er kein schrott?

mfg markus
 
welchen meinst du ?
 
nee sorry..

ich meine in dem geschickten link sidn mehrere runner zu sehen...

udn ich wollte fragen welcher davon am besten ist

mfg markus
 
Hey s.exklusiv und speedguru,
mir scheint es, dass dieser Thread hier immer mehr für s.exklusive seinen persöhnlichen Rollerkauf genutzt wird. Ich finde es toll von dir speedguru, dass du ihn so ausführlich beratest, aber könntet ihr nicht einfach mal eine Uhrzeit vereinbaren und euch dann im unserer Shoutbox treffen um dort über angebotene Fahrzeuge etc. zu reden?
Sonst wird der Thread hier nur noch durch diverse Links zugespammt, und der Ursprung des Thread geht verloren, also unsere Empfehlungen bei einem Kauf eines gebrauchten Rollers :wink:
 
kannst du den Thread nicht einfach trennen ?

Die Shoutbox funktioniert bei mir (absichtlich, da extreme Sicherheitslücke) nicht ...
 
Ohne jetzt alles komplett durch zu lesen...
ich bin etwas sehbehindert...
wie wärs mal mit ner Simson Schwalbe?
Als die DDR aufelöst wurde,da kamen die Leutchen mit ihren auf 60 Km-H. zugelassenen
Mokicks rüber und man(n) staunte.
Laut Einigungsvertrag ist das jetzt immer noch so.
Wer son Teil hier kaufen kann,der darf völlig legal 66 Km-H. (60 plus 10 %)
fahren
 
bitte nicht wieder das Märchen von den 10% Tolleranz ... diese sind eine reine Messtolleranz, strenggenommen sind auch mit so einem DDR Moped keinerlei Abweichungen zulässig ...
 
ja keien Ahnung speedgruu willst du mir deine e-mail adrese geben oder geht des heir weiter..

mfg markus
 
Also von mir aus könnt ihr hier gerne weiter beraten, der Thread ist ja nun getrennt, also kann es ohne Probleme hier weiter gehen. :wink:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
704
matt21
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
englojag
E
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
M
Zurück
Oben