Mofa Beratung

S

snowbloke

Neues Mitglied
Registriert
24 Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo, da ich mich so gut wie gar nicht mit Mofas auskenne wollte ich hier Mal nach eurem Rat fragen. Ich habe zwei Mofas in Aussicht aber leider weiß ich nicht welches besser ist. Ich müsste mit dem ca. 8 km hin und zurück fahren und auch leichte Ansteigungen überwinden, die man aber mit dem Fahrrad auch schafft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Das wären die zwei und bei dem ersten wüsste ich auch nicht welcher Preis angemessen wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Robin
 
Bei der Yamaha steht nicht dabei ob er für 25 oder 45 km/h ist, das solltest du vorher noch klären.
Der NRG ist auf jedem Fall eine gute Wahl, wenn er nicht Verbastelt wurde.

2 x 8 km täglich mit Steigung sollten für beide kein Problem sein.
 
Ich habe heute Morgen im Radio gehõrt das man demnächst mit 15 schon Mopeds fahren darf. Von daher wäre es ja praktisch wenn beide Papiere dabei wären.Also für 25kmh und für 45kmh. Von der Leistung her sollten die aber beide den Berg hochkommen sofern die i.O sind. Kann man anhand der Bilder ja leider nicht rein gucken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
486
corolla
C
P
Antworten
8
Aufrufe
305
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
227
mofa chris
M
C
Antworten
8
Aufrufe
403
Zündapp1992
Z
Zurück
Oben