Alles zum Thema Rex Roller hier reinfügen!

easy4youu

easy4youu

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
25
Plz/Ort
10783 Berlin
Fahrzeug(e)
Yamaha Aerox R50 bj:2004,Rex Roller RS 450,Benelli CB
ich bin aus Berlin und fahre seit 3 jahren einen Rex Roller RS 450 und bin eigentlich zufrieden damit bis jetzt.jeder der probleme mit seinem Rex hat,Anregungen oder hilfestellungen,tunen,schaltpläne oder dergleichen für jeden Rex fahrer geben kann ist hier willkommen!
 
ich fahre seit dem 7 juni einen rs 460 er läuft prima doch ab und zu versagt das standgas aber was solls...=)
um die drosseln ein oder auszubauen brauche ich keine 10 sekunden das ist echt schlecht gemacht =) aber im vorteil für mich^^...
Bin aber sehr zufrieden=)


als ich ihn bekommen habe lief er 27 km/h jetzt läuft er 50-65 ^^ macht echt spaß!
 
ja moin !

nen kumpel on mir hat nen jack fox...is das nich sogesehen der gleiche wie nen rex roller?
is nen 4 takter auf jedenfall geht der nach ca 100 m fahrt aus, als wir in den vergaser gesehen haben und daei gasgaben (roller-aus) kamm immer nur ein kurzer strahl benzin und das wars hat hier jemd ne ahnung oder tipps was das sein könnte?
 
könnte sein das er irgendwo luft zieht ,guck dir mal die schläuche an,so wars bei mir,lg.
 
Hallo Rex Freunde!!!

Ich habe ein Proplem mit einer Rex 50 2takter Bj1995.

Das Proplem ist wenn ich Gas gebe geht sie mit der Leistung runter und geht dabei fast aus, sie hat also keine Kraft mehr.

Was könnte das sein? Bitte helft mir.

Mfg Rex50er
 
kann mir keiner helfen ???
 
Es könnte der Luftfilter verdreckt sein. Reinige einfach mal den Vergaser und Luftfilter.
 
Hallo.
Ich habe mir einen Rex rs 450 gekauft und der der läuft momentan noch 30 km/h.
Jetzt möchte ich ihn aber auf 50 km/h bringen und ich habe keine ahnung wie ein 4-Takter gedrosselt ist.
Außerdem habe ich öfters das Problem, das er nicht seine volle Leistung bringt.
Also schlechte Beschleunigung und läuft anstatt 30 km/h nur 20-25 km/h.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Jannik
 
Hey, ixh hab einen Rex rs 460. Der ist noch gedrosselt und verbraucht an die 6 Liter und die Tankanzeige geht nicht mehr. Brauche dringend Hilfe. Danke
 
Zurück
Oben