was benötige ich alles zum entdrosseln

M

mj1988

Neues Mitglied
Plz/Ort
39120
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS 50 Supermoto
hallo erstmal...

ich habe mir vor einigen Monaten eine Peugeot XPS 50 SuperMoto gekauft und wollte diese nun entdrosseln.....

meine frage nun ist,was brauche ich alles dazu und wo sitzen die drosseln?
welche einstellungen müssen gemacht werden.....

ich danke euch schonmal im vorraus

mfg

Du benötigst nur eine säge um den drosselkegel aus dem auspuff zu sägen!
Ich hoffe du hast erfolg dabei.

lg

Hey..... Das mit der Säge ist nicht ganz richtig ....es sizt im auspuff eine Verengung , die musst du entfernen ....am besten den schweißpunkt des Röhrchens mit einem alten schlitz- Schraubenzieher abschlagen und dann mit einer spitzzange rausziehen .......

-- 26.10.2012 12:43 --

Dann musst du den vergaser neu Bedüsen sprich eine 100er Düse (6mm dell"Orto) kaufen am besten bestellst du dir ein ganzes Düsenset (10 düsen) 80-100 ....wenn du vorhast dir in der nächsten zeit einen Sportauspuff zuzulegen bestell lieber das Set 90-110 .....

-- 26.10.2012 12:45 --

Diese Düsensets findest du auf seiten wie Gearparts 24 oder ähnlichen ;)....Weißt du den wie man die einbaut so düsen ;) ,???
mfg felix<br /><br />-- 26.10.2012 12:48 --<br /><br />(eventuell ist dein Auspuff in der mitte (der dicke teil) einmal geschraubt diese 3 Verschraubungen lösen und wenn dort ein kat sitzt ....raus damit ) ......das die Maßnahmen nicht legal zum erlöschen deiner betribserlaubnis und deines Führerscheins führen weißt du bestimmt :)