94 cm LCD Fernseher zu verkaufen, strahlungsarm

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus!

Ein Nachbar von mir verkauft einen großen LCD Fernseher.
Mir ist der zu groß, ist keine 3m bis zu meinem Platz.

So ein LCD TV ist absolut strahlungsarm, von allen Seiten sogar.
Also kann man sich ruhig auch mal nen gemütlichen Abend hinter dem Fernseher machen.

Außerdem ist Fernsehgucken umweltfreundlicher als Mopedfahren, und beides ist ungefähr gleich förderlich für Fittness und Gesundheit.

Ich denke, das Gerät soll irgendwas bei 150 bis 200 Euro kosten, gerne Anfrage oder PN.

Mache bald mal Fotos davon.<br /><br />-- 08.05.2016 13:27 --<br /><br />Sorry, gerade sagt er mir "Hat sich erledigt".
Eben sollte ich noch ne Anzeige aufgeben...
 
Hahahaha ........Ich bekomm bauchwe vor lachen.

Es ist immer ein Genuss deine Texte zu lesen,ich hab meist nicht die richtigen Worte zum zurück antworten..
Macht aber unheimlich viel spass dies zu lesen.
Bei uns in der Pfalz gibt es einen Schriftsteller mit dem bin ich befreundet,und der schreibt auch so lustige Bücher aber auf pfälzisch.
Ungefähr den gleichen Humor..Ich weiss nur nicht ob ich sein Namen hier reinschreiben kann.
MfG
 
Daves du hast recht !!! Mopedikürer : DAS ist ein MOPEDFORUM u. KEIN Ramsch-
Laden .
 
Ist doch sowieso Off-Topic hier... und ich habe das hauptsächlich zur Belustigung geschrieben --- wenn einer dringend nen Fernseher sucht, er ist doch noch zu haben, so um und bei 150 VB.
Gibt aber auch billigere, schon ab 50 Euro, viell. nicht ganz so groß.
Wenn einer den unbedingt haben will- warum nicht.

Wenn man an ein Moped noch ne Chips-Schale am Lenker anbaut und nen offenen Helm trägt, dann ist Mopedfahren und Fernsehgucken wirklich gleichauf in Puncto Gesunheitsförderung...
 
Also ich hatte keine PN bekommen....
Kann natürlich sein, dass soviele Anfragen gleichzeitig kamen, dass der Server schon vor dem Speichern und Weiterleiten zusammengebrochen war....
Aber die große Begeisterung ist glaube ich ausgeblieben.<br /><br />-- 10.07.2020 15:11 --<br /><br />Wenn Fernsehgucken langweilig wird, vielleicht hilft es, das Gerät mal umzudrehen. Habs aber noch nicht probiert... :roll:
 
Zurück
Oben