70ccm airsal sport

A

Arrogantly

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2016
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Beta rr50 Factory
Servus erstmal, ich hab mir jetzt einen 70airsal Sport bestellt dazu noch einen 19er vergaser. Meine Beta rr50 ( Enduro Factory 2014) ging mit dem Original rennkrümmer von Beta 90+ km/h auf der Geraden und berg runter ( mit reinlegen) 105km/h. Was meinst ihr wird sie gehen mit dem 19vergaser, rennkrümmer ( ist wie ein Gianelli ) und dem 70er Airsal Sport ? :)
 
Probiers doch einfach aus :D Wenn niemand das Setup so fährt wie du es bald wirst, dann wären das hier alles nur Spekulationen.
Gruß Jonas :)
 
Hallo

Kann ja jeder machen wie er möchte,ABER 100+
Wen du am falschem Öl sparst wirst bei der Drehzahl hoffentlich nicht flach auf dem Boden liegen statt auf dem moped!
Und noch einen 70ccm Zylinder,wie schnell wird sie dann sein?egal!
Hoffentlich wirst nicht erwischt den das ist keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat.Führerschein adee...könnte teuer werden.mit dem Geld könntest einen Motorrad Führerschein machen.
Gruß Jürgen
 
No risk no fun sag ich nur :D
 
Das ist das Recht der Jugend!
Das hat mir damals 2 Verfahren eingebracht.
Und einen Verfolgungswahn / Rückspiegelfobie unter dem ich Heute noch "leide".

Lass dich nicht erwischen,
Ralf aus GE
 
Danke, ich wohn ziemlich auf ehm Dorf und mir ist ganz 2015 nichts passiert, hab sie gekauft, am Abend nachhause gekommen einmal laufen lassen, am nächsten tag um 10 Uhr was sie endrosselt, der Motor tut einem da richtig leid. Und mir ist das wert ich steht dann auch dafür und leiste die Sozialstunden oder was dann auf mich zu kommen wird, hatte noch nie Kontakt mit Freund und Helfer aber vielleicht werd ich das halbe Jahr jetzt auch nicht mehr erwischt , und ich werd nicht mit 50 rum gurken, dazu steh ich dann auch
 
Hallo

Ich gebe es ja auch zu das ich in meiner Jugend auch an mofa rumgespielt habe,aber viel bescheidener.
Die mofas liefen früher alle etwas schneller so ca,30-35kmh.Ich fuhr eine prima5,krümmer abgesägt,Luft Filter aufgebohrt,Kolben Fenster!damit bekam man einen Geschwindigkeits Rausch mit 43kmh.ok ich wurde nie erwischt,lag vielleicht auch daran das ich unter meiner Jugend Freunde der einzige war der Sattel Taschen dran gemacht hatte!aber die meisten meiner Freunde wurden erwischt,da war sogar einer dabei der war wegen zu uneinsichtig 6Monate jugendknast!
Er machte dann den Motorrad Führerschein mit 18Jahren(27ps)endrosselte sie auf 98ps,er wurde keine 19
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben