Airsal 70ccm Sport CPI SM

kruzefix

kruzefix

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
262
Ort
94469 Deggendorf
Fahrzeug(e)
Orion 150ccm Garelli Europed KTM sx 125 Hercules prima 5s Rixe rs 50 e CPI Sm 50
Hallo,
wie oben schon gesagt möchte ich mir einen 70ccm Sport Airsal Kit kaufen weil der glaube ich den Flansch anschluss hat zumindest der 80cm Airsal und ich kann den mit ori Pott und ori gaser fahren nur düse muss ich vergrößern jetzt meine hat jemand Erfahrung grundsätzlich mit Airsal oder mit diesem Kitt und muss ich die KW tauschen oder nicht weil ich das eigentlich vermeiden will?
Vielen Dank im voraus für die Antworten.
mfg.Gerhard

Link zum Kitt:http://www.ebay.de/itm/ZYLINDERKIT-AIRSAL-SPORT-70CCM-CPI-SM-50-SUPERMOTO-SX-50-SUPERCROSS-/230784386519?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35bbd245d7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
daves
L
Antworten
2
Aufrufe
858
Lucas_m5
L
S
Antworten
2
Aufrufe
997
singletreiber93
S
Oben