Zweite Rückleuchte

Soso, die Rennleitung soll sich informieren. ;)
Die haben sooo viele Aufgaben, die können gar keine Fachanwälte für alles mögliche sein, die haben nicht einmal Zeit für irgendein juristisches Staatsexamen.
Und wenn sich ein Polizist auf Kfz-Technik spezialisiert, dann eher in Richtung Lkw. Weil's da mehr Kohle gibt!

Betriebserlaubnis mitnehmen (weil da das zugrundeliegende Regelwerk der Zulassung steht) und ab zum technischen Sachverständigen (TÜV/Dekra).
Betriebserlaubnis, weil da das zugrundeliegende Regelwerk der Zulassung steht.
 
Naja als ich früher bis zu acht Rücklichter an meinem Fahrrad hatte fanden die das jedenfalls einfach nur cool. Aber wir waren ja auch Helden, wir vor 1970 geborenen...
 
Lauri ich bin auch ein Kind der 70er
Stimmt, früher war alles entspannter,war Mal etwas nicht ganz in Ordnung,wurde beim ersten Mal mit dem Finger geschimpft.

Heute ist die Menschlichkeit unserer Beamten fast ausgestorben.schade .......
 
Zurück
Oben