Hab noch bilder gefunden.
So waren die Überströmer des eigentlichen 125er Blockes (nix anderes war der 175er Block)
und danach.
Bringt halt untenrum bessere Füllung,besseres Ansprechverhalten und ggf. etwas
weniger Verbrauch.Ist schon megrfach mit grossen erfolg gemacht worden. Tuning
ist das eigentlich nicht,sondern nur Optimierung. für Tuning sind die 125er/175er
Zündapp einfach zu teuer und schon normal zu empfindlich.
Bei der KTM ist ja ein Bing Typ 84 drin. Ich will mal topham fragen,ob es ggf. dafür
passenden erstz von Topham für gibt. wäre ja super. Der Vergaser an der KTM hat
ja Schieber,Nadeln usw. alles neu.Nur ist der Leerlauf nicht grad ideal.Ansaugstutzen
ist neu,Motor an den KW lagern Zündung auch dicht. Leistung und Ansprechverhalten
ist ja super.nur halt etwas unruhig. na mal sehen,bis denne
franx