Zündapp Dienst Leuchs

Du kannst auch einen Mahnbescheid beantragen.
 
Das "er" kein Engel ist,ist auch mir seit ewigen Jahren bekannt. Bloss ist er schwerkrank,
ob er je den Laden wieder weitermacht,steht in den Sternen. Ob da jetzt noch was bringt,
sei dahin gestellt,und euch überlassen. Ich bin der "Allerletzte" , der ihn in Schutz nehmen
würde, da er auch so "einiges" mit mir an andern Sachen abgezogen hat.Aber so kann
man sich alles erst mal sparen,eh ihr nicht mehr wisst,ist so. Ob den Laden jetzt jemand
weiterführt,weiss ich nicht, dies halt nur mal zur Info,die ich vor einigen Wochen
bekommen habe. Es gibt halt Krankheiten im Leben,die wünscht man wirklich gar keinen.

Lg franx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Leuchs kein Engel ist, sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Das er mittlerweile angeblich einen Gehirntoumor haben soll, das wünscht man niemanden.
Wenn das alles so sein sollte, dann sollte man aber für die Dauer der Krankheit entweder:
- das ganze vernünftig Kommunizieren
- eine vernünftige Vertretung hineinsetzen
- den Laden dicht machen

Vielleicht ist / war die Erkrankung der Grund für die ganzen Fehllieferungen - wer weiß ?

Nur einfach so weitermachen als wenn nichts wäre, das bringt nur böses Blut.

Bei EBAY sind auf jeden Fall noch einige Teile von ihm ( Chicolina ) im Angebot.
 
Hallo zusammen.

Wir schreiben das Jahr 2024

Ja, auch ich habe dort bestellt.
Ja, leider habe ich vorher nicht nachgeschaut was für ein Vogle das ist.

Versteht mich nicht falsch.
Nach 2023 angeblich Gehirntoumor, ist nun 2024 Krebs angesagt.
Wenn er wie Angekündigt alle Reklamationen abarbeiten will, sollte er den Laden geschlossen halten,
damit nicht neue Reklamationen die Abarbeitung verzögern.

Bin mal gepannt was passiert.
 
Das ein Gehirntumor auch unter Krebs geführt wird ist mir deshalb bekannt, weil ein sehr guter Freund vor einem halben Jahr daran verstorben ist.
Wenn er ein Seriöser Geschäftsmann wäre, dann würde ich nicht so öffentlich damit herumprahlen, sondern meine Krankheit bei der Familie und einem engen Freundeskreis belassen.
Geschäft ist Geschäft und das Private gehört dann nicht hier hin.
Weiterhin würde ich meine Laden solange Dicht machen bis ich wieder hergestellt wäre oder zumindest eine Hilfe dazu holen.
Wenn er so weiter macht bringt das gar nichts, da er nur seine Kunden verärgert und sich hinter seiner Krankheit versteckt.
 
Der Typ ist ein Betrüger, fertig aus, meine Meinung.
Einfach dort nicht kaufen und jeden warnen der es vor hat.

Hatte selber schon Theater mit dem, im Bekanntenkreis auch schon mehrfach gehört.
Der macht das mit Kalkül.
Entweder falsche (billige) Waren liefen oder garnichts.

Musste auch mit meiner Rechtsabteilung drohen, um mein Geld zurück zu bekommen.

Krankheit hin oder her. Sollte lieber bedenken haben, dass mal ein unzufriedener Kunde persönlich zum vorsprechen erscheint.

Das Spielchen macht der übrigens schon über mehrere Jahre. Mein Fall war glaube 2019 oder 20...

Gruß Christopher
 
So etwas wie Krebs oder einen Gehirntumor wünsche ich niemanden.
von daher wünsche ich dem Herrn Leuchs möglichst schnelle und vollständige Genesung.

Vielleicht führt die Auszeit ja zu einer Besinnung auf das was wichtig ist im Leben und dazu gehört für mich ein fairer Umgang untereinander, egal ob man sich leiden kann oder nicht.
 
hallo!

ja, ein fairer umgang untereinander sollte immer gegeben sein.
keiner wünscht dem anderen die pest an den hals!

in diesen, vielen fällen, über viele jahre, waren aber nur die kunden fair!
haben vorkasse geleistet, dafür falsche oder keine ware bekommen.
der grund dafür ist für den kunden nicht von interesse!
ware bezahlt, dann muss eine korrekte lieferung kommen.
fakt!
das nennt man schlicht und einfach geschäftsleben auf augenhöhe.
wer das als verkäufer nicht leisten kann, muss halt seinen laden schliessen.

grüsse
markus
 
Das Termin ist eh bald erledigt,da er wohl aufhört.:cool:

lg franx
 
Für mich ist so ein Thema erst erledigt, wenn er alle seine Außenstände bezahlt.hat.
Aber das wird und kann er vermutlich nicht.

Vielleicht kommt er ja noch drauf was Karma bedeutet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
5K
Dormann2000
D
ZündappZXZD
Antworten
2
Aufrufe
125
ZündappZXZD
ZündappZXZD
Z
Antworten
15
Aufrufe
436
Franx
Franx
Zurück
Oben