Zündapp Dienst Leuchs

Du kannst auch einen Mahnbescheid beantragen.
 
Das "er" kein Engel ist,ist auch mir seit ewigen Jahren bekannt. Bloss ist er schwerkrank,
ob er je den Laden wieder weitermacht,steht in den Sternen. Ob da jetzt noch was bringt,
sei dahin gestellt,und euch überlassen. Ich bin der "Allerletzte" , der ihn in Schutz nehmen
würde, da er auch so "einiges" mit mir an andern Sachen abgezogen hat.Aber so kann
man sich alles erst mal sparen,eh ihr nicht mehr wisst,ist so. Ob den Laden jetzt jemand
weiterführt,weiss ich nicht, dies halt nur mal zur Info,die ich vor einigen Wochen
bekommen habe. Es gibt halt Krankheiten im Leben,die wünscht man wirklich gar keinen.

Lg franx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Leuchs kein Engel ist, sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Das er mittlerweile angeblich einen Gehirntoumor haben soll, das wünscht man niemanden.
Wenn das alles so sein sollte, dann sollte man aber für die Dauer der Krankheit entweder:
- das ganze vernünftig Kommunizieren
- eine vernünftige Vertretung hineinsetzen
- den Laden dicht machen

Vielleicht ist / war die Erkrankung der Grund für die ganzen Fehllieferungen - wer weiß ?

Nur einfach so weitermachen als wenn nichts wäre, das bringt nur böses Blut.

Bei EBAY sind auf jeden Fall noch einige Teile von ihm ( Chicolina ) im Angebot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
4K
Dormann2000
D
D
Antworten
0
Aufrufe
120
Da Anton
D
D
Antworten
4
Aufrufe
172
Da Anton
D
schlossgeist
Antworten
24
Aufrufe
834
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben