P
PampaVrrom
Neues Mitglied
Hi,
Ich habe die Hoffnung hier eine Antwort zu finden. Da ich nichts genaueres in anderen Threads hier finden konnte.
Seit einem Jahr bin ich ein glücklicher Fahrer einer RD 50, die zum Glück, relativ un-verbastelt ihre Vorbesitzer überstanden hat. Jedoch mit 2300+ km (laut Tacho) haben einige Bauteile Schwächen und besonders die Zündspule macht mir zu schaffen. Weshalb ich die RD einem Freund mit langer Restaurationserfahrung übergeben habe - seitens Zeitmangel. Die RD ist aber auch seine erste daher
würde ich mich freuen wenn jemand mir die genauen technischen Daten der Zündspule mitteilen könnte.
Widerstandswerte, oder auch Empfehlungen für ein gleichwertiges Neuteil das verbaut werden könnte.
Danke im Vorraus
Ich habe die Hoffnung hier eine Antwort zu finden. Da ich nichts genaueres in anderen Threads hier finden konnte.
Seit einem Jahr bin ich ein glücklicher Fahrer einer RD 50, die zum Glück, relativ un-verbastelt ihre Vorbesitzer überstanden hat. Jedoch mit 2300+ km (laut Tacho) haben einige Bauteile Schwächen und besonders die Zündspule macht mir zu schaffen. Weshalb ich die RD einem Freund mit langer Restaurationserfahrung übergeben habe - seitens Zeitmangel. Die RD ist aber auch seine erste daher
würde ich mich freuen wenn jemand mir die genauen technischen Daten der Zündspule mitteilen könnte.
Widerstandswerte, oder auch Empfehlungen für ein gleichwertiges Neuteil das verbaut werden könnte.
Danke im Vorraus