Yamaha Kupplung

S

schrauberwilli

Mitglied
Registriert
8 November 2013
Beiträge
51
Plz/Ort
94554
Fahrzeug(e)
hercu 219,Optima
Servus Yamaha Freunde.
Bei meiner Ty 50 fehlten die Kupplungsbeläge ,hab jetzt neue besorgt, weis jemand ob die 4 Schrauben mit Federn fest angezogen werden oder mit einer bestimmt Umdrehungszahl wegen der Federn ?
Wie kann ich eigentlich Fotos ins Forum hochladen schaffe es einfach nicht, bin aber auch nicht der große PC ler .
Gruss Willi
 
Hallo Willi
Ich habe meine Kupplung zweimal gewechselt.
Die Schrauben festgeschraubt. Also Handfest.
Wichtig ist, dass Du das richtige Öl verwendest.
Grüße Frank
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
760
zuuuup
zuuuup
C
Antworten
1
Aufrufe
834
U
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
christoph_o
C
Zurück
Oben