yamaha fs1-dx bj.80 restaurieren/ reparieren

W

wiliam

Neues Mitglied
Plz/Ort
04509
Fahrzeug(e)
yamaha fs1-dx
Hallo liebe 50er Gemeinde

ich habe eine alte yamaha fs1.
bis letztes jahr ist das gute Stück gelaufen und dann gabs einen bösen Kolben klemmer.da es in meiner Umgebung nur simson schrauber gibt und hier niemand auch nur ansatzweise etwas mit dem Moped anfangen kann hier jetzt meine frage.

Gibt es hier im forum leute die Ahnung von diesem moped haben?
Bzw die mir mit ersatzteilen und reparaturanleitungen und Schaltplänen helfen können?

Danke für eure Hilfe

Danke das hilft schonmal weiter

Ja habe 2 Stück komplett restauriert, was möchtest du denn wissen?

also allgemeine sachen wie z.b ein passender schaltplan. vlt ne sprengzeichnung vom Motor oder im besten Falle eine Reparaturanleitung wie es die auch für die simson gibt. ich denke nicht das die das rad neu erfunden haben aber ich habe nichts. brauchtest du spezial Werkzeug für motor usw?
danke für die antwort

Ich habe eine komplette Reparatur Anleitung für Motor , Rahmen und Elektrik! Wenn du Probleme hast steh ich dir gerne zur Verfügung ! Auch per Handy oder WhatsApp, ich kenne jede schraube der fs1 :)

Moin

Ich bin neuhier

Kann mir jemand weiterhelfen bei der elektrik der fs1 dx ich bin gerade dabei eine neu auf zu bauen jetzt bin ich bei der elektrik angelangt vieleicht hat jemand einen schaltplan und den abstand der unterbrecher 0,30 oder was haben die freue mich auf eine schnelle antwort<br /><br />-- 25.05.2014 13:37 --<br /><br />Moin

Ich bin neuhier

Kann mir jemand weiterhelfen bei der elektrik der fs1 dx ich bin gerade dabei eine neu auf zu bauen jetzt bin ich bei der elektrik angelangt vieleicht hat jemand einen schaltplan und den abstand der unterbrecher 0,30 oder was haben die freue mich auf eine schnelle antwort